ÜBER MICH

Mein Weg

Vor 22 Jahren veränderte sich mein Leben drastisch und eröffnete ​mir eine ganz neue Sicht auf das Leben. Es öffnete mein Herz und ich war bereit meiner Berufung zu folgen.

Es war ein langer Weg und doch bereichert er immer noch mein Leben. Durch Kreativität, wie malen, singen und schreiben drücke ich meine Intuition aus.

Seit vielen Jahren gebe ich mein Wissen weiter.

Ich begleite Menschen die bereit sind etwas zu Verändern und ihr seelisches Potenzial leben möchten.

Falls dich das Anspricht, dann schaue dir mein 

aktuelles Seminarprogramm an.


         Eure Sybille Antaria Hofmann



Der Jaguar als Schattenjäger

Meine Seelenbegleiter

Mein persönliches Krafttier ist der Wolf. Er zeigt mir meinen persönlichen Lebensweg und meine Führungskraft

Der Jaguar begleitet mich immer wenn ich Seelenanteilrückführungen gebe

Der Kolibri kommt wenn es um Herzöffnung geht

Es gibt aber noch viele andere Helfertiere und persönliche Geistführer