Mein aktuelles

Seminarangebot

2022/2023



nächsten Seminare

Die Termine werden noch bekannt gegeben


voraussichtlich Ende Januar

Visionen für 2023 - Samen setzen für das kommende Jahr

Runenworkshop - wir stellen Runen selbst her

Seminarleiter Andreas Langenhan

Seminarleiterin Sybille Hofmann

Schamanismus erfahren


Workshop und Seminare


Ich biete auf dieser Seite immer wieder aktuelle

Seminare oder Workschops



Siehe aktuelle Angebote



Deine Seele kennt deinen Weg zum Herzen

Seelenanteilrückführung


Seit vielen Jahren gebe ich schon schamanische Seelenanteilrückführungen. Das Krafttier Jaguar unterstützt

mich bei den schamanischen Reisen. Er zeigt dir die verschlungenen Pfade deines Unterbewusstseins.

Es ist immer wieder bewegend wenn ein abgespalteter Anteil wieder sich integriert.

Dadurch kann sich einiges  in deinen Leben verändern. Neue Lebensenergie und Begabungen zeigen sich

und vieles mehr.....


Wie ist der Ablauf einer

Einzelsitzung?

Zuerst besprechen wir gemeinsam dein Anliegen und ich kann dadurch erkennen was jetzt in die 

Veränderung gehen möchte. Anschließend führe ich eine schamanische Reise mit Gesang und 

Trommel durch im Heiligen Raum. 


Eine Sitzung dauert ca. 2-3 Stunden und unter Leistungen kannst du die aktuellen Preise sehen

 


Schamanische Ausbildungen

Seit vielen Jahre habe ich immer wieder Ausbildungsgruppen.

Meine Gruppen sind bis 9 Teilnehmern begrenzt und das Basisseminar beinhaltet

8 Seminartage und ein Seminarwochenende, die ich mit der Gruppe gemeinsam ausmache.

Info findest du im aktuellen Programm und bei Interesse kannst du mich kontaktieren.


Was beinhaltet das Basisseminar?

-du lernst deine Spirits und die Elemente kennen

-du lernst wie du einen heiligen Raum aufbaust

-du erkennst deine Talente

-du erfährst wie du in die Unterwelt, Mittelwelt und Oberwelt reist

-du kannst das schamanische Wissen in deinen Alltag integrieren

Jenseitskontakte

Es ist für einige Menschen noch manchmal sehr befremdlich Kontakte zu Verstorbenen oder zu anderen fernen Galaxien zu haben.

Auch ich durfte immer wieder in den vielen Jahren dazulernen und staunen.


Es kann sehr viel Veränderung in unseren Familiensystemen geschehen, wenn wir noch Blockaden aus Ahnenthemen aufdecken.

Oft suchen mich dann Verstorbene bei Einzelsitzungen auf und möchten etwas mitteilen.

Wenn wir bereit s alte Verstrickungen und Glaubensmuster aufzulösen, kann sich dein Leben und deiner Angehörigen  positiv Verändern. 


Möchtest du noch einen bestimmten Kontakt zu einen Verstorbenen?

Willst du dich noch Bewusst verabschieden?

Hast du manchmal das Gefühl das du etwas für Andere trägst?

Trägst du Schuldgefühle und weißt  nicht warum?


Dann könnte es sein, dass sich noch etwas bereinigen möchte


Eine Einzelsitzung dauert ca. 90 min. und wird in einen geschützten heiligen Raum stattfinden.

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.